Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Gekörter Pinto-Hengst (Roan-Red, 145cm) sucht neuen Wirkungskreis

€ 7.500,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-29525 Uelzen
Anzeige:
312273170
Datum:
15.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Pinto
10 Jahre

Shamane Blue sucht ab sofort einen neuen Wirkungskreis. Er wurde zweijährig vom ZSSE gekört. Der Hengst steht derzeit in Offenstallhaltung, kennt aber auch Boxenhaltung mit Auslauf tagsüber. Er ist artgerecht in einer Herde aufgewachsen und gut sozialisiert. Natürlich ist er auch schmiede- und verladefromm.
Vom Wesen her ist Shamane neugierig und liebt es, geputzt und betüdelt zu werden. Im Alter von fünf Jahren wurde er schonend angeritten und lässt sich auch von Jugendlichen reiten. Er kennt Trecker und Landmaschinen.
Shamane Blue ist derzeit nicht im Reittraining, bei entsprechender Förderung wäre er vielseitig einsetzbar. Der Hengst ist unverbraucht und war bisher noch nie krank. Auf dem letzten Foto ist er als Fohlenzu sehen. Er steht derzeit mit einem Shetty-Wallach zusammen, das mitübernommen werden könnte und dann im Kaufpreis enthalten wäre. Bei Interesse kann auch der Vater von Shamane Blue besichtigt werden.

Weitere Angaben: Hengst, Mix, Stockmaß: 145 cm, Farbe: Schimmelschecke, Beistellpferd, Deckhengst, Freizeit, Pony, Zucht.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde