Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Lider, wunderschöner Allrounder

€ 9.900,-
Verhandlungsbasis
Standort:
A-6351 Blaiken
Anzeige:
312957658
Datum:
04.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sonstige Pferde
3 Jahre

Preis 9900EUR
Type Wallache
Rasse Schlesier
Farbe Glanzrappe
Größe ca. 1.60 m
Alter 21.2.2018

Lider - ist der wunderschöne Allrounder mit Charme und vielen Talenten.
Der Wallach ist natürlich brav und anständig im Umgang und bei allen täglichen Arbeiten.
Im Viereck wird Lider derzeit Basis gearbeitet in allen 3 Grundgangarten.
Er bietet sehr ansprechende , schöne Gänge ,hat ein sehr gutes Nervenkostüm und ist gut zu regulieren.
Der Wallach ist steht`s aufmerksam und will seinem Reiter alles Recht machen.
Auch für das Springen zeigt er eine gute Grundeinstellung.
Beim Vorbesitzer wurde er ein paar mal mit einem zweiten Pferd in der Kutschte angespannt , zum kennenlernen.
Derzeit steht der Hübsche im Offenstall in der gemischten Herde.
Kennt Box/Koppelhaltung ebenfalls.

Abstammung:
Vater: Diament de Paulo - Lothario (Hutor x Lupawa) x Dina (Hondaker x Diana)
Mutter: Liwia - Len (Eidam x Lektyka ) x Liskra (Szwadron x Lota).

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 160 cm, Farbe: Rappe, Barock, Dressurpferd, Fahren, Freizeit, Großpferd, Kleinpferd, Springen, Vielseitigkeit.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde