Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Arabo-Hafi-Mix Wallach

€ 3.000,-
Verhandlungsbasis
Anzeige:
321464344
Datum:
26.08.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
3

Hallo,

ich suche für meinen fast 3-jährigen Arabo-Hafi-Mix ein neues Zuhause.

Schweren Herzens muss ich ihn aufgrund von Zeit- & Geldmangel hergeben.

Er ist am 14.10.18 geboren, wurde mit einem Jahr gelegt und hat für 2 Jahre auf einer Hengstaufzucht gelebt. Seine Mama ist einer Edelbluthaflingerstute, sein Vater ein Vollblutaraber.

Er wird selektiv entwurmt, kennt Huschmied, putzen, spazieren gehen und Bodenarbeit.

Er will immer alles richtig machen und ist deshalb auch sehr motiviert, jedoch am Anfang skeptisch. Man kann ihn allerdings mit viel Lob schnell überzeugen

Als Handpferd an der Seite seiner Mama hat er auch schon Erfahrungen gesammelt.

Allgemein ist er sehr menschenbezogen. Da er immer in einer Herde und offen gelebt hat, würde ich mir das für seine Zukunft weiterhin so wünschen.

Im Oktober zieht seine Mama in einen Ausbildungsstall nach Gilching, dort wurde mir angeboten, den Kleinen ausbilden zu lassen. Falls du Interesse an ihm hast und noch keinen Stall, würde ich mich sehr freuen, wenn du das als Option wahrnehmen würdest eine Trainerin mit entsprechender Erfahrung ist vorhanden.

Momentan steht er noch in Straßlach-Dingharting.

Manchmal zeigt er sein Temperament, deswegen wird er nur in erfahrene Hände gegeben! Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!

Liebe Grüße,

Christin

Weitere Angaben: Wallach, Mix, Stockmaß: 150 cm, Farbe: Fuchs, Distanz,Freizeit,Vielseitigkeit.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde