Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Zuchthighlight ! Bildschöne Staatsprämienstute aus Elie/Grand Prix Stamm

VHS
Standort:
D-01471 Radeburg
Anzeige:
334823520
Datum:
14.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Oldenburger
15 Jahre

Oldenburger ST-PR. Stute 2006 von Dr. Jackson/Jazzman aus Elite/Grand Prix Stamm (Waldhexe Stamm). Auch die weiteren 3 Generationen sind St.-Pr. oder Elitestuten im Pedigree.
Mutter ist Schwester zu 2 internationalen Grand Prix Pferden (mit Olympianominierung für Australien), gekörtem Deckhenst, S- Dressurpferden, Elitestuten usw..
Großmutter war 4 jährig Siegerstute in Oldenburg bei den Reitpferden und im Finale Bundeschampionat. Urgroßmutter ist auch 3 fache Hengstmutter, Mutter vieler internationaler S- Dressurpferde und Autkionsfohlen...
Einer der besten Oldenburger Stutenstämme !!
Vollbruder zur Stute war Sieger Qualifikation Bundeschampionat bei den 6 jährigen Dressurpferden und inzwischen über 40 mal Siegerund hoch platziert in S Dressur und Inter I. Anderer Vollbruder war zur Körung und Eliteauktion zugelassen. Weitere Vollschwestern sind ebenfalls Prämienstuten..
Die Stute selber war bereits Siegerfohlen für die Qualifikation in Lienen und hat später sehr gute SLP mit Staatsprämie abgelegt. Ebenfalls eine der höchst benotesten Stuten bei der Eintragung (wurde zum Beispiel im Geschlechtstyp und Schritt mit 9 bewertet).
Sie hatte bis jetzt 4 überragende Fohlen und auch 2021 noch ein bildschönesRappstutfohlen bei Fuß das besichtigt werden kann.
Für 2022 nicht tragend

Kein Schnäppchen !!!

Steht in der Nähe von Dresden bei Quadriga Dressurpferde.

Weitere Angaben: Stute, Warmblüter, Stockmaß: 167 cm, Farbe: Schwarzbraun, Zucht.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde