Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Märchenprinz xl deutsches Reitpony Tunier Sport Familien Kinder Pony

€ 123.456,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-26624 Südbrookmerland
Anzeige:
337954657
Datum:
14.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Deutsches Reitpony
4

Hallo,
schweren Herzens bieten wir hier eine moderne Bilderbuch hübschen 4 Jährigen jungen Wallach mit vollen Papieren und einer Größe von 151 cm an. Er steht aber noch im Wachstums.
Dazu besticht Gentleman noch mit seiner super schicke Optik und ist ein absoluter Hingucker, ob Zuhause oder unterwegs. Womit er die Blicke auf sich zieht.

Er hat viel Ausdruck in seinen Bewegungen und 3 raumgreifende und dynamischen Grundgangarten. Ein Pony welches gesehen werden möchte.
Zu dem ist er mit sehr viel Elastizität und Mechanik ausgestattet und bietet einen sehr hohen Sitzkomfort, der ein wie auf Wolken schweben lässt und einen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Gentleman ist eine braves und aufmerksames Pony mit einem sehr angenehmer Charakter. Er ist artig, sehr rittig und absolut lernwillig. Ein Pony wo einem alle Türen mit offen stehen.

Sein Vater ist der Graciano.

Seine Vollschwester lief 2021 Jahr beim Bucha der Vielseitigkeitsponys mit.

Er ist ein Pony mit bester Qualität.

Gentleman ist sehr verschmust und lässt sich überall gerne anfassen. Und liebt Kuscheleinheiten sehr.
Putzen,satteln und trensen ist alles kein Problem. Auch abduschen oder frisieren findet er gut.
Er ist total unverbraucht, er wurde im Frühjahr 2021 grundsolide angeritten und schonend ausgebildet. Im Sommer bis jetzt nochmal zur entwicklung weggestellt und nur Pony sein gelassen.

Das Video ist vom 11.01.2022 , wir haben ihn 5 minuten ablongiert und so geritten nach 6 Monaten ohne Reiter. Ein Charakterpony zum verlieben.

Er ist nun bereit fürs Aufbautraining und wieder regelmäßig unterm Sattel durch zustarten.
Zum weiter lernen um ggf im 2022 Jahr die ersten Schleifen zusammeln.
Gentleman ist sehr fein und einfach zu reiten, aber mit angenehmen Go.
Er ist immer motiviert und will dem Reiter gefallen.
Er ist sehr lernwillig und intelligent, kann neue Sachen schnell umsetzen. Abspeichern und beim nächsten Mal so wieder abrufen und ansetzen.
Er läuft alle 3 Gga sehr brav unterm Reiter. Gentleman steht gut an den Hilfen und ist einfach über den Sitz zureiten. Und vorallem leicht in der Hand.
Er befand sich auf sicheren Reitpferde Niveau. Gentleman muss natürlich weiter lernen und somit muss er weiter gefördert werden. Er wird aber ab jetzt wieder stetig weiter ausgebildet. Er hat viel Potenzial für die gehobenen Klassen mit einem geeigneten Reiter.

Er wurde von Anfang an bei uns von Fn Bereiter mit ausgebildet und ist zum anschieben für die Turniersaison 2022 bereit.

Er kennt verschiedene Reitplätze so wie Reithallen

Wer ein XXL Pony mit Grundqualität zum weiter Ausbilden sucht hat mit Gentleman den richtigen Freund gefunden.

Wird nur in ein 5* Zuhause verkauft!!! Hier wäre der Preis absolut verhandelbar

Er wird aus persönlichen Gründen(veränderung) verkauft , Großpferd kann ggf in Zahlung genommen werden. Nur Stuten

regelmäßig entwurmt und geimpft inkl. Herpes
Zähne gemacht
schmiede und verladefromm
Tierärztlich und Physiotherapeutisch durch geschaut

+Große Aku/ Tüv inkl. Röntgenbilder vorhanden, ohne Befund+

Er ist auch nichts für Schnäppchenjäger!! Und auch nur an förderne Hände zu verkaufen.

Er liegt bei über 20.000 EUR
Preis steigt mit weitere Ausbildung

Gerne können sie uns Besuchen nach dem Sie sich schriftlich mit vollem Namen und telefonisch Vorgestellt haben .
Videos per Whats App möglich nach persönlichem Gespräch.

Fürs Vorreiten bzw. Probereiten erlauben wir uns 40 EUR zu nehmen.
Dies ist bei gutem Wetter jederzeit möglich. Nur unter Corona Regeln! Welches beim Kauf natürlich verrechnet wird.

Das Pony wird nicht zur Verfügung gestellt oder reserviert. Eine Reitbeteiligung ist nicht gewünsch

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 151 cm, Farbe: Brauner, Beistellpferd,Dressurpferd,Freizeit,Jagd,Pony,Schau,Kleinpferd,Fahren,Hunter,Springen,Vielseitigkeit.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde