Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

super brave Shettystute

€ 1.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-06463 Ermsleben
Anzeige:
338080668
Datum:
17.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Shetland Pony
17

Schweren Herzens müssen wir uns von unserer Shetty Stute Zoe Trennen, da ihr Kumpel leider von uns gehen musste ist sie nun mit den großen alleine und fühlt sich sichtlich nicht wohl.
Zoe ist 17 Jahre jung, 1.03 Groß, sie ist 7 Jahre im Schulbetrieb gelaufen, kennt daher wechselnde Reiter und viele Kinder und deren Trubel, Zoe kennt Hunde, Hühner, Kühe, Schafe, Lamas und mehr und scheut in keinster Weise, sie ist Gelände und Verkehrssicher, ebenso wurde sie 1&2 spännig gefahren was sie sehr toll findet. Zoe hat volle Papiere, ist gesund und munter, sie entzückt durch ihren sehr langen und schönen dichten Behang (Mähne& Schweif) sie sieht aus wie ein Fellpony oder Minifriese. Zoe kommt und knuddelt sehr gerne! Sie lässt alles mit sich machen, geht auch durch Wasser problemlos durch.
Sie kann jederzeit auf die Weide, hatte bisher nie Probleme mit irgendwas.
Wir freuen uns sehr auf Anfragen. Je schneller desto besser für die kleine, da sie von den großen immer gezwackt wird.

Weitere Angaben: Stute, Warmblüter, Stockmaß: 103 cm, Farbe: Rappe, Beistellpferd,Fahren,Freizeit,Pony,Zucht.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde