Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

pony Wallach

€ 2.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-89604 Allmendingen
Anzeige:
338083880
Datum:
14.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo :)

Wir suchen

Wallach
8+
Bis 2
Stm 115-135

Ich habe schon länger eigene Pferde, fahre Kutsche und suche jetzt noch nach einem Pony. Es sollte zum Reiten für meine 7 jährige Tochter und zum Kutsche fahren sein. Einfahren kann ich selber. Wir leben mitten auf dem Land. Das Pony würde in eine Paddock Box kommen, am Tag auf die Koppel oder auf einen Sandplatz bei schlechtem Wetter mit einer bestehenden Herde. Mein Anglo Araber wäre genau daneben und wenn sie sich gut verstehen könnte man das zu einer riesen Box/padock machen. Wir kümmern uns jeden Tag und bewegen auch jeden Tag. Sind viel draussen oder im Winter bei sehr schlechtem Wetter auch in der Halle. Ich bin 36 und mein Leben sind Pferde. Wenn wir uns entscheiden ein Pferd aufzunehmen bleibt es bei uns bis das Pferd nicht mehr ist oder ich nicht mehr dazu in der Lage sein sollte (altersbedingt). Also auf lebzeit. Ausserdem sehen wir unsere Tiere als Familienmitglieder und nicht als Sportgeräte oder Erfolgspotenz. Es ist reine Freizeit und Liebhaben.
Wir wohnen bei Ulm

Ganz liebe Grüße und ich hoffe auf vorschläge
Jenny

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde