Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Hufpflege Barhufbearbeitung

€ 40,-
Festpreis
Standort:
D-91474 Langenfeld
Anzeige:
349908211
Datum:
13.04.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Staatlich anerkannter Hufpfleger, biomechanisch geschult, d. h. ich betrachte das Pferd ganzheitlich. Sein Bewegungsablauf und die Anatomie fließen in die Hufbearbeitung mit ein, bzw. bilden deren Grundlage.

Ich arbeite methodenoffen, folge somit keiner strikten "Lehre", was mir ein breiter aufgestelltes Bearbeitungsspektrum ermöglicht.

Leistungen und Kosten:

Barhufbearbeitung Großpferd 40 EUR, Pony bis 120 cm 35 EUR, Abnahme Beschlag 5 EUR pro Stück.

Barhufumstellung je nach Aufwand.

Die Fahrtkosten sind im Umkreis von 30 km um 91474 Langenfeld inbegriffen, darüber hinaus 0,50 EUR/km.

Website: https://tomshufpflege.de

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde