Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Irische Vollblutstute

€ 3.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-91187 Röttenbach
Anzeige:
349910878
Datum:
21.06.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
16

Du bist auf der Suche nach einem Freizeitkumpel? Ein Pferd, dass für jeden Spaß zu haben ist? Du bist ein erfahrener Reiter und hast Lust auf ein feines Pferd mit GO zu? Dann ist meine Stute genau die richtige für dich.

Da ich seit kurzem Mama bin, fehlt mir leider die Zeit um Ihr gerecht zu werden. Deshalb hab ich mich, nach sehr langer Überlegung, dazu entschieden sie abzugeben wenn alles passt. Diese Entscheidung fällt mir sehr sehr schwer, aber ich möchte einfach das Beste für sie.

Sie ist ein absolutes Herzenspferd! Man muss sie einfach lieb haben und sie ist, durch seine Vielseitigkeit, der ideale Freizeitpartner. Beim Reiten total fein, flott und motiviert, kann aber auch gemütlich im Gelände galoppieren.

Außerdem kennt sie Kinder in jedem Alter und lässt sich von ihnen super brav putzen und anmalen auch geführt reiten und auf ihr turnen ist für Kinder kein Problem.

Trotzdem ist sie durch ihr Tempo und auch dadurch das sie sehr fein zu reiten ist kein Anfänger Pferd.


Weitere Angaben: Vollblüter, Stockmaß: 152 cm, Farbe: Dunkelbrauner, Polo, Zucht, Freizeit, Kleinpferd.

Weitere Angaben: Vollblüter, Stockmaß: 152 cm, Farbe: Dunkelbrauner, Freizeit, Polo, Kleinpferd.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde