Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

22 Jähriger Shetty Wallach

€ 500,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-16307 Gartz
Anzeige:
359470833
Datum:
03.07.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Shetland Pony
22

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden einen unserer Lieblinge abzugeben.

Der kleine Bruno ist 22 Jahre alt, benimmt sich aber manchmal wie 2 Jahre. Na ja ein typisches Shetlandpony mit Dickkopf und Napoleonkomplex.

Mein kleiner Schatz ist ca. 1 m groß und ein absolutes Kuschelpony. Er wird als Beisteller abgegeben, da er absolut keine Lust mehr auf Arbeit hat. Er spielt gern und gibt sich allergrößte Mühe Zirkuslektionen zu lernen.
Der kleine Mann ist kerngesund, regelmäßig geimpft und entwurmt und ist schmiedefromm.

Beim Verladen braucht man ein paar überzeugende Argumente und am besten eine Menge Futter. Sobald er auf dem Anhänger steht, dann steht er aber artig.

Er wird ausdrücklich nicht als Kinderpony, Anfängerpony oder Reitpony abgegeben!

So wie ich ihn kenne, könnte man ihn noch einfahren. Ich habe mit ihm mehrfach unsere kleine Halle abgezogen, wobei er ein super tollen Job gemacht hat. Eine Kutsche oder ähnliches hat er jedoch nie gezogen bei uns. Ob er vorher mal gefahren wurde, ist mir nicht bekannt.

Bruno ist bei uns im Schulbetrieb gelaufen und musste vorher immer ablongiert werden, da er sonst zu wild war für die Kinder.

Bruno ist nicht schreckhaft, haut nicht und beißt nicht. In der Gruppe geht er auch ins Gelände. Alleine ist das nicht seine Lieblingsaufgabe.

Wer Bruno kennenlernen möchte, kann sich gern bei mir melden. Ich kenne das Pony in all seinen Fassetten und kann auch gern weitere Fragen zu ihm beantworten.

Bitte die Anzeige nicht nur merken, sondern auch wirklich melden.

LG

Reiterhof am Oderstrom

Weitere Angaben: Wallach, Mix, Stockmaß: 100 cm, Farbe: Rappe, Beistellpferd, Freizeit, Fahren.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde