Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Verk. Hengst Fohlen, Irish Cob, Tinker

€ 3.300,-
Festpreis
Standort:
D-16909 Wittstock
Anzeige:
360465359
Datum:
14.12.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sonstige Pferde

Dieser junge Mann sucht seinen neuen Möhrchengeber.

Er ist im Mai 2022 geboren, ist kräftig gebaut, super lieb und verschmust und hat die Sonderfarbe Smoky Black.

Er wächst in einer kleinen Robustherde mit weiteren Jungtierenauf. Wir betreiben eine kleine liebevolle Hobbyzucht.

Sein Vater ist " Unique Gypsi Horse Cream Justin" in der Sonderfarbe Cremello Tobiano. Er hat schon viele prämierte Nachzuchten vorzuweisen.
Mutter ist eine kräftig und große Irish Cob Rappstute, die auch bisher tolle Fohlen zur Welt gebracht hat.
Beide Elterntiere sind beim ICS Niederlande registriert und prämiert. Sie sind auch PSSM frei.
Das Fohlen hat Papiere mit Abstammungsnachweis vom ICS, seinen Chip und ist dort dementsprechendregistriert.

Endmaß um die 1,48 -1,50 m geschätzt.

Bis zum Auszug beherrscht der Kleine das Fohlen "ABC", wird dem Schmied vorgestellt und entwurmt.

Besichtigung ist nach Absprache möglich.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Ratenzahlungund weitere Aufzucht in der Herde ist nach Rücksprache ggf. möglich.

Weitere Angaben: Hengst, Warmblüter, Farbe: Schwarzbraun, Freizeit.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde