Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Hervorragender schwarzer Wallach

€ 16.500,-
Festpreis
Standort:
D-90427 Nürnberg Almoshof
Anzeige:
373604919
Datum:
18.09.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hannoveraner
10 Jahre

Verkaufe eine schöne Absolut charmanter Rappe und talentierter Hannoveraner Wallach. Wallach ist 10 Jahre alt und hat eine Größe von 172 cm. Er besitzt einen EU-Pass und ist gechipt. Er ist ein Pferd der absolut klar im Kopf ist, er ist lieb und brav im Umgang, gehorsam und besitzt drei wundervolle Grundgangarten.

Er ist bestens freizeitzeitmäßig geritten. Sehr gute Grundgangarten, ausbalanciert, Dressurpferde S fertig. Brav, arbeitswillig, leichtrittig, langbeiniger, großrahmig, noch ein wenig jugendlich. Er ist weich genug für alle Fahrer. Für jeden Reiter, der ein talentiertes Dressurpferd ausbilden möchte.

Er wird verkehrssicher auf dem Platz, im Straßenverkehr und im Gelände und geritten. Er ist Verkehrssicher und überhaupt nicht schreckhaft. Er kennt die ständigen Alltagsgeräusche, Autos, Traktoren und Hunde.

Aber auch Bodenarbeit, unter anderem Longieren oder andere verschiedene Übungen bereiten ihm sehr viel Freude. Er lebt bei uns im Offenstall mitanderen Pferden zusammen und ist dabei sehr verträglich. Wenn jemand Interesse an ihn hat. Dieser wunderschöne Wallach war noch nie verletzt. Seine neuesten Bilder und Videos sind auf Anfrage erhältlich.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 172 cm, Farbe: Schwarzbraun, Distanz, Dressurpferd, Fahren, Freizeit, Galopp, Hunter, Traber.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde