Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

pflegebeteiligung

€ 35,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-67365 Schwegenheim
Anzeige:
383775497
Datum:
28.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Falabella


Hallo wir suchen für unseren 10 jährigen Minishetty Luca eine pflegebeteiligung für 3 mal in der Woche wenn man ein Tag mehr will oder weniger kann man auch gern mit uns sprechen der kleine ist um die 85 cm und normalerweise ein ganz braver .
Ein ganz klein wenig Pferde Erfahrungen sollte bei ihm vorhanden sein da er auch mal ein bisschen frech ist aber sobald er weiß er kommt net durch ist er sehr brav die Arbeit mit ihm kann man vielseitig gestalten da er bei allem gut mit macht ob es bodenarbeit ist oder longieren frei laufen spazieren anfangs testet er gern beim spazieren aber geht schnell vorbei wenn er versteht das er net machen darf was er will wir haben einen reitplatz auf dem man alles machen darf man kann auch gern nach 17 Uhr kommen macht auch nix da der Platz beleuchtet ist reiten wäre bei ihm auch möglich anfangs erstmal unter Aufsicht und solang die Größe und das Gewicht stimmt .
Gerne können sich auch Mamis mit Kindern melden würde uns sehr freuen

015225656332

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 85 cm.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde