Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Mithilfe im Offenstall

VHB
Standort:
D-68623 Lampertheim
Anzeige:
385128381
Datum:
11.12.22
Anzeigentyp:
privates Gesuch
Da ich am 15 .12 .eine Operation ansteht und ich für mindestens sechs Wochen gar nichts machen darf suche ich auf diesem Weg eine zuverlässige Mithilfe.
Wir haben zwei Pferde und zwei Shettys das Grundstück ist in Lampertheim .
Du solltest körperlich arbeiten können und es macht dir nichts aus bei Wind und Wetter mindestens zwei bis dreimal die Woche für ca zwei Stunden Aufgaben wie abäppeln .rechen und kehren Wasser auffüllen und Heu zu bedamfen
Wenn du der Meinung bist dass du die richtige Person bist dann melde dich bei mir .
Über das Entgelt sprechen wir persönlich.
Auch jetzt über die Feiertage solltest du Lust haben uns zu unterstützen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde