Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferdeboxen, Stellplätze

Offenstall in großem Garten für kleine Pferdchen im Gnadenbrot in Selbstversorgung

€ 80,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-70329 Stuttgart Hedelfingen
Anzeige:
122048263
Datum:
29.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Auf halber Höhe in Stuttgart-Hedelfingen liegt ein großer fast ebener Garten. Geeignet für bis zu drei ältere Ponies bis Stockmaß ca 140 cm. Umliegende Gärten können abgeweidet werden. Spaziergänge in den Weinbergen, auf der Waldebene Ost und nach Lederberg und Ruit sind möglich. Es gibt eine Futterkammer mit Eckbank und Tisch - aber keinen elektrischen Strom. Es gibt eine Überdachung als Unterstand, 1046 qm Garten mit Obstbäumen und einer Geländestufe, eine kleine, befestigte Fläche, eine kleine Scheune, eine kleine Sattelkammer. Im Winter ist die Versorgung der Pferde dort oben etwas schwierig - vor allem bei Dauerfrost. Der Offenstall wäre in Eigenregie zu betreiben, die Platzmiete liegt bei 80 EUR pro Pferd. Es gibt außerdem eine Obstwiese am Hang mit ca 2000 qm, die auch abgeweidet werden kann. Darüber hinaus: es gibt keinen Misthaufen, denn von den umliegenden Gärten her wird der Mist abgeholt, von dort werden auch Gras, Brot und Äpfel gebracht. Ein Paradies für Gnadenbrotpferde.
Anrufe morgens gegen ca 8Uhr 0711 262 56 40
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferdeboxen, Stellplätze