Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferdeboxen, Stellplätze

kleiner, idyllischer Offenstall

€ 190,-
Festpreis
kleiner idyllischer Offenstall
größere Bilder
Standort:
D-72663 Großbettlingen
Anzeige:
247114225
Datum:
16.04.2019
Klicks:
Ein kleiner, idyllischer Offenstall von Freizeitreitern hat zwei Plätze für Kleinpferde (bis 1,60 m Stm.) und Ponys frei. Alle Pferde leben in einer gemischten Herde mit befestigtem Paddock und frei verfügbarer Matschkoppel (24 h), so können sich die Pferde jeder Zeit bewegen wie sie sollen.
Direkt an den Paddock angeschlossen sind ca. 3 ha Weidefläche in Parzellen, die regelmäßig, nach Witterung, geöffnet werden und im Sommer ganztägig (24 h) offen sind. Zusätzlich gibt es noch mehrere Sommerkoppeln.
Ihr Pferd/e würde in eine bestehende Gruppe von 7 Pferden, zwischen 1 und 15 Jahren, kommen. Die maximale Gruppengröße ist mit 9/ 10 Pferden erreicht. Eine Eingliederungs- und Separationsbox kann schnell errichtet werden.
Wir haben ein neues Panel- Roundpen, ein wunderschönes Ausreitgelände und sind idyllisch gelegen ohne Durchgangsverkehr.
Es fällt je Pferd einmal in der Woche ein Stalldienst(z.B. ausmisten) an da wir ein Privatstall sind.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferdeboxen, Stellplätze