Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferdeboxen, Stellplätze

Offenstall, Sole Box, Pferdekoppel, Reitplatz, Paddock Box, Pferdeweide, Weidezelt.

€ 150,-
Festpreis
Standort:
D-25588 Oldendorf
Anzeige:
320579025
Datum:
16.08.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Kleiner privater Offenstall bietet zwei freie Stellplätze mit Paddock Boxen, Weidezelt und Sole Box an.

Was wir anbieten:

Ca. 2 ha Weideland
Einen großen beleuchtenden Reitplatz
Große Paddock Boxen mit Licht, Sandboden und Heuraufen
Zwischen den Boxen ein großes Dach mit Sandboden
Große Sattelkammer für eure persönlichen Dinge (Schrank), eine Futterkammer, eine Heukammer
Eine Tonne zum bedampfen von Heu (falls erforderlich)
Sole Box ist in Planung
Viele Schattenspendende Bäume auf den Weiden und auf dem großzügigem Paddock
Zuzüglich ist ein großes Weidezelt auf der Koppel zum Unterstellen und als Schattenspender und Regenschutz vorhanden.
Strom und fließendes Wasser
Im Winter 24/7 sehr gutes und staubarmes, regionales Heu
Sehr schönes Ausreite Gebiet direkt ab Hof für Stundenlanges ausreiten

Ein- und Ausdecken, Medikamentengabe, Fütterung zweimal täglich möglich

Für diejenigen, die zeitlich sehr begrenzt sind, können wir Vollpension anbieten.
Dies beinhaltet: Ein- und Ausdecken, Medikamentengabe, 2 x täglich Fütterung mit Heu und Basismüsli, Einweichen von Futter, Pferde umstellen, Abäppeln uvm.
Euro 300,- All in

Oder du packst mit an (3 x mal Stalldienst wöchentlich) ohne Müsli .
Euro 150,-

Die Preise gelten für ein durchschnittlich witterungsbeständiges Jahr. Bei extremen Wetterverhältnissen im Sommer oder Winter (zu trocken, zu nass) wenn mehr zu gefüttert werden muss, müssen wir einen Aufschlag von 20,- Euro pro Pferd monatlich erheben. Dies kam bis jetzt aber noch nicht vor.

Reitbeteiligung, Schmied, Reitlehrer und Arzt können gerne mitgebracht werden oder ihr nutzt diese von uns.

Was wir erwarten:

Nette Einsteller /innen und umgängliche Pferde (möglichst nicht zu Ranghoch) die langfristig ein neues zu Hause suchen, keine Jungpferde da diese bei uns unterfordert wären(Mindestalter 5 Jahre).
Drei Mal die Woche Stalldienst Früh oder Spät (pro Dienst ca. 1 Stunde)oder Vollpension.

Solltet ihr euch angesprochen fühlen, dann gerne pn an mich oder ab 14 Uhr telefonisch.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferdeboxen, Stellplätze