Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferdeboxen, Stellplätze

privater Offenstall mit 24 Stunden Heu in kleiner Herde

€ 300,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-67259 Beindersheim
Anzeige:
373403501
Datum:
28.09.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
In Beindersheim haben wir wieder einen tollen Platz für euch und eueren vierbeinigen Liebling frei.

Wir sind eine Einstellergemeinschaft und kümmern uns gemeinsam um unsere Pferde.

Unsere großzügige und sehr gepflegte Paddockanlage bietet viel Platz für maximal fünf Pferde. Diese haben 24 Stunden Zugang zu gutem Heu und frischem Wasser. Abends wird zusätzlich gefüttert was ihr richtet.

Ausreichende Dachflächen, Notbox, befestigter Auslauf, Sandauslauf, natürlicher Baumbestand, Mineralfutterbar und ein großer beleuchteter Naturreitplatz ( 18x35 ) mit guter Drainage, Futterkammer, Sattelkammer, Toilette und elektrisches Licht heben uns von den günstigen Selbstversorgerstallungen deutlich ab.

Der komplette Stall ist Kameraüberwacht und hat eine elektrische Zugangskontrolle. Ein Wildtierzaun außen und ein elektrischer Weidezaun innen sorgen für die bestmögliche Sicherheit unserer Pferde.

Unsere kleine Herde ist seit sehr sozial und friedlich und über längere Zeit stabil.

Mithilfe ist für uns selbstverständlich, jeder Einsteller übernimmt pro Woche einen Futterdienst am Abend, Heulieferungen laden wir gemeinsam ab.
Stallarbeit ( Unkraut rupfen, kehren , ) organisiert jeder selbst, gemeinsame Arbeitsdienste mit anschließendem Grillen organisieren wir regelmäßig. Die Gemeinschaft ist uns wichtig und wir pflegen einen guten Umgang. Bei uns wird nicht gelästert.

Wir wünschen uns einen Einsteller der in unser Team passt. Eure Stute sollte nicht beschlagen und die Herde gewohnt sein. Einen Wallach können wir aktuell leider nicht aufnehmen.

Übrigens :

Wer mehr Dienste übernimmt, kann auch am angegebenen Preis sparen. Dieser beinhaltet :

- komplette Anlagennutzung
- Pauschale für Strom und Wasser
- Heu
- Mistentsorgung

Jeder Einsteller bringt selbst das gewünschte Kraftfutter / Mineralfutter und übernimmt einen Futter- und Mistdienst. ( = nahezu Vollpension , welche gegen Aufpreis auch angeboten werden kann ) .

Selbstverständlich sind bei uns erzogene und verträgliche Hunde herzlich willkommen, die Anlage ist komplett eingezäunt.

Wir freuen uns auf eure Rückfragen

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferdeboxen, Stellplätze