Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferdeboxen, Stellplätze

Offenstall für Kleinpferde Stockmaß bis 140 cm in einem großen Garten - Weiden vorhanden.

€ 80,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-70190 Stuttgart
Anzeige:
67476444
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Offenstall für bis zu drei Tiere - Stute oder Wallach, Esel, Ziege oder Reh - mit Stockmaß bis ca 140 cm in Stuttgart-Hedelfingen auf halber Höhe. Mit öffentl. Nahverkehr erreichbar. Eigenregie. Es gibt einen Wasseranschluss, aber Elektrischen Strom gibt es nicht. In ca 10 Min Weg-Entfernung kann man longieren. Einen Reitplatz oder Reithalle gibt es nicht, auch kein Roundpen oder dergl. Schatten durch hohe Obstbäume, kleine Sattelkammer, kleines Stübchen, kleiner Unterstand. Das Ausreit- oder Spaziergelände ist das Obere Rot in Hedelfingen mit Weinbergen in Steillagen und Obstgärten, die zum Teil auch abgeweidet werden können. Über Rohracker kommt man auf die Filderebene. Zur Waldebene Ost und um den Frauenkopf herum führen Spazierwege. Aber auch ein weiterer Weg führt über den Neckar zum Rotenberg und über den Kappelberg ins Remstal. Gedacht ist an eine Platzmiete von 80 EURO pro Pferd. Kein Service, keine Betreuung. Komplett in Eigenverantwortung des Pächters. Allerdings kann gelegentlich Beratung und/oder Mithilfe angeboten werden, ungefähr einmal pro Woche.
Anrufe morgens gegen ca 8Uhr 0711 262 56 40
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferdeboxen, Stellplätze