Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Suche zuverlässige Reit-/ Pflegebeteiligung

zu verschenken
Suche zuverlässige Reit- Pflegebeteiligung
größere Bilder
Standort:
D-68723 Oftersheim
Anzeige:
223399590
Datum:
14.09.2018
Klicks:
Ich suche für 1-2x/ Woche eine pferdeerfahrene Pflegebeteiligung, mindestens 16 Jahre, für meinen 23 jährigen Andalusierwallach.
Er hat Arthrose und kann deshalb nicht oder nur sehr eingeschränkt geritten werden. Spazieren gehen und pflegen/ kuscheln sind die Schwerpunkte, wenn er gut läuft, geht auch Zirkustraining, Hand-/ und Bodenarbeit.
Er ist gut ausgebildet und sehr lieb mit kleinen Kindern (meine Tochter ist 2), deshalb wäre er auch gut geeignet für eine Mama, die mit Kleinkind oben drauf spazieren gehen mag (Longiergurt mit Griff & Sturzweste sind vorhanden).
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen