Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reit/Pflegebeteiligung für meinen Andalusier Wallach

VHB
Standort:
D-73257 Köngen
Anzeige:
228694221
Datum:
19.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche für meinen Andalusier Wallach, 15 Jahre, klassisch ausgebildet, eine Reit/Pflegebeteiligung für 1-2 Mal die Woche.
Alejandro ist 160 cm Stockmass. Er ist leichtrittig und sehr fein. Er wird nur mit dem Körper/Gewicht geritten. Zügel werden so gut wie gar nicht eingesetzt.
Bitte nur Reiter melden die so reiten können und die mindestens 18 Jahre alt sind.
Gerne auch Erfahrung in NaturalHorsemanship.
Im Umgang ist er sehr lieb braucht aber eine konsequente und ruhige Hand. Er ist sehr klug und arbeitet immer fleißig.
Er ist kein Anfängerpferd. Steht in einem Offenstall mit Halle und Logierzirkel.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen