Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Vielseitige und zuverlässige Reiterin sucht Reitbeteiligung

€ 80,-
Verhandlungsbasis
Vielseitige und zuverlässige Reiterin sucht
größere Bilder
Standort:
D-22111 Hamburg Billstedt
Anzeige:
229419162
Datum:
08.11.2018
Klicks:
Hallo liebe Pferdebesitzer,
auf diesem Wege bin ich nach einem Umzug nun auf der Suche nach einer langfristigen Reitbeteiligung, einem Pferd was einen zweiten Möhrchengeber braucht!

Kurz zu mir: Ich heiße Rabea, bin 25 Jahre alt und 1,70m groß.
Ich reite seit ca. 17 Jahren, bin momentan auf einem guten A Niveau in Dressur und Springen, was ich beides sehr gerne mache. Auch in die Geländereiterwelt hab ich schon ein paar mal reingeschnuppert und habe in allen 3 Sparten bisher, leider, nur das RA5.
Einige Jahre bin ich auch Jungpferde und etwas schwierigere Pferde mitgeritten und habe diese mit ausgebildet, ich habe dadurch viel Ruhe, Einfühlungsvermögen und Geduld beim reiten, sowie im Umgang entwickelt.

Ich habe viel Spaß dabei an mir zu arbeiten und bin ambitioniert mich mit dem Pferd weiter zu entwickeln und zusammen zu wachsen, weswegen ich sehr gerne regelmäßig Unterricht und mal den ein oder anderen Lehrgang reiten würde. Auch Turniere machen mir ab und an großen Spaß, wenn es passen sollte und möglich ist, dies ist für mich aber kein muss.

Neben dem Training ist es mir auch super wichtig Abwechslung in die tägliche Arbeit zu bringen und mit dem Pferd Spaß zu haben und mal einen schönen Ausritt oder zB Bodenarbeit zu machen.

Ich bin flexibel (Auto) und natürlich zuverlässig und die komplette Umsorgung mit allem was dazu gehört ist selbstverständlich für mich!
Ich freue mich auf Mails und beantworte natürlich gerne noch offene Fragen.
Umkreis: 22111 Hamburg + bis zu 20km
Liebe Grüße rabea

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen