Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reit- und Pflegebeteiligungen

VHS
Reit- und Pflegebeteiligungen
größere Bilder
Standort:
D-67547 Worms Innenstadt
Anzeige:
236549756
Datum:
13.01.2019
Klicks:
Wir suchen die Nadeln im Heuhaufen......

Wir, das sind zum einen unsere Ponys von 4-30 Jahren und von 0,95-1,50m und zum anderen eine bunte lustige Stallgemeinschaft.

Erwünscht ist:
- Spaß mit und um das Pony
- immer genügend Zeit - nicht nur kurz bewegen und wieder gehen....
- dass du zuverlässig bist und auch bei schlechtem Wetter kommst, so dass eine geregelte Bewegung gewährleistet ist.
- dass du ruhig und freundlich aber auch konsequent mit dem Pony umgehst, dabei aber rücksichtsvoll bist
- das du reiterliche Erfahrung mitbringst und beim Reiten auch mal Durchsetzungsvermögen zeigst,
- dass du auch an Bodenarbeit und longieren Spass hast. Reit- und Bodenarbeitsstunden können hier vor Ort genommen werden. Reitplatz und Roundpen vorhanden (keine Halle!!)
- Mithilfe im Stall sollte kein Problem für dich sein.
- Kostenbeitrag ab 10
- du solltest 2-3 Mal pro Woche Zeit für uns haben
Die Ponys liegen uns sehr am Herzen daher wünschen wir eine langfristige Reit- oder Pflegebeteiligung nicht nur mal eben für 1 oder 2 Monate.

Solltest du dich nun angesprochen fühlen würden wir uns sehr freuen dich kennenzulernen.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen