Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Pflegepferd, Ponyreiten für Kinder

€ 50,-
Festpreis
Standort:
D-68794 Oberhausen-Rheinhausen
Anzeige:
244039818
Datum:
14.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo.

Achtung PLZ 68794!

Da ich Privatperson bin und keinen Betrieb, jedoch einen eigenen Stall habe, auch zu Zeiten Corona möglich! Natürlich wird auf Hygiene und Abstand halten geachtet!

Mein kleines Pony Bonny sucht auf diesem Wege eine nette Person, welche sie pflegt. Sie steht in Oberhausen in einem kleinen Stall.

Betreutes Reiten / Ausreiten ist auch möglich, auch kannst du lernen, wie man ein Pferd/Pony longiert (gegen Aufpreis bei der jeweiligen Reitlehrerin).

Auch habe ich noch 3 große Pferde, an welchen dasselbe wie bei Bonny möglich ist. Gerne auch erwachsene Anfänger., siehe meine anderen Anzeigen.

Am besten per Whatsapp melden oder direkt anrufen 017657764410 --) E-Mails gehen manchmal unter!

Wir freuen uns auf euch :-)
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen