Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reiten & Misten

VHB
Reiten Misten
größere Bilder
Standort:
D-88634 Herdwangen-Schönach
Anzeige:
251500985
Datum:
29.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Auf Grund meiner Schwangerschaft suche ich dich, ab sofort, eine zuverlässige Person über 18 Jahren, die Pferde liebt, gerne reitet und Pferde betüdelt und gerne dafür den Stall ausmisten.
Du solltest über 18 Jahre alt sein, endweder im näheren Unkreis wohnen und gerne Fahrradfahren, oder Auto fahren. Wir leben in Aftholderberg 3km von Pfullendorf entfernt.

Deine Aufgaben wären, 2x die Woche hier den Stall/Koppel von 3 Pferden und einem Pony zu misten. Dafür darfst du reiten( auch mehr als 2x wöchentlich)und bekommst jede Woche 6 frische Eier von unseren Hühnern mit.

Regenwetter, heißes Wetter, Blitz und Donner sollten dir nichts machen...

Du bist dir unsicher? Und weist nicht ob du es schaffen könntest? Dann komme einfach vorbei, ich zeige dir dann unseren kleinen Hobbyhof, mit Pferden, Hühnern &anderen Tieren.

Alles weitere gerne bei einem persönlichen Gespräch vor Ort.

Natürlich kann man darüber sprechen ob dies nur bis zur Geburt des Babys geht, oder danach in eine normale Reitbeteiligung.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen