Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung an Hannoveraner

VHS
Standort:
D-79194 Heuweiler
Anzeige:
256003391
Datum:
12.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich biete eine Reitbeteiligung auf meinem 18 Jahre alten Hannoveraner Stkm. 1,74m für 2- 3 mal die Woche an. Es wäre nach Absprache auch mehr Tage möglich. Er wird mittlerweile Freizeit mäßig Dressur geritten,
Sowie im Gelände (da gerne gemütlich und nur zu zweit!).
Früher ist er Turniere in Dressur und Springen gelaufen.
Danach war er ca. 2,5 Jahre Schulpferd und meine Reitbeteiligung und von dort habe ich ihn dann übernommen.
Springen darf er leider nicht mehr wegen einer ausgeheilten Sehnenverletzung. Ansonsten kann er ganz normal geritten werden.

Unterricht kann gerne vor Ort bei meiner sehr tollen Reitlehrerin genommen werden.
An Lehrgängen auf dem Hof darf man auch sehr gern Teilnehmen, auswärts müsste man schauen da ich kein Hänger habe, aber das wäre nicht unmöglich :-).
Das Pferd steht in Heuweiler auf einer Anlage in Vollpension mit Halle/Platz.
Geringe Mithilfe und Kostenbeteiligung nach Absprache!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen