Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Biete Reitbeteiligung in 82140 Grasslfing

€ 80,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-80997 München Allach-Untermenzing
Anzeige:
256306815
Datum:
09.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebe Reiterinnen,
Paula und ich suchen eine zuverlässige und nette Reitbeteiligung.

Wir wünschen uns eine Freizeitpartnerin, die zwei Mal unter der Woche für sie Zeit hat und nicht nur ausreiten möchte, sondern auch Bodenarbeit mit ihr macht. Du musst da noch kein Profi sein! Wichtig ist uns, dass Du Lust drauf hast! Für uns gehört Bodenarbeit zu einer vertrauensvollen Teamarbeit und anständigen Gymnastizierung einfach dazu. Da Paula mit ihren 1,38 m Stockmaß nicht die Größte ist, solltest Du nicht schwerer als 68 kg und nicht größer als 1,73 m sein.

Paula ist sieben oder acht Jahre alt, eher introvertiert und im Umgang brav. Sie möchte gefallen. Wir arbeiten viel mit Stimme und über den Sitz. Ein ausbalancierter Sitz ihrer Reiterin ohne Schieben und ständiges Treiben ist für sie sehr wichtig. Während Paula auf dem Platz erst mal eher vorsichtig ist, gibt sie beim Ausreiten auch mal Power, ist dabei aber immer bei ihrem Reiter. Auch wenn sie manchmal wie ein schmutziges Pummeleinhorn aussieht, ist sie kein Anfänger- oder Kinderpony.

Unser Offenstall ist ein kleiner Privatstall in Grasslfing mit rund 20 Pferden, Roundpen und Reitplatz. Untertags steht Paula in der Stutenherde, über Nacht in ihrer Box. Mit dem Fahrrad bist Du in knapp 10 Minuten an der S-Bahn in Gröbenzell - mit dem Bus geht es auch, das dauert allerdings länger. Es gibt keine Reithalle. Das machen wir aber mit einer sehr netten, jungen und harmonischen Stallgemeinschaft wett. Unsere Stallbetreiberin gibt private Sitzschulungen und Reitstunden zu einem wirklich fairen Preis.

Du übernimmst an Deinen "Paula-Tagen" den anteiligen Mistdienst. Bei zwei Mal pro Woche kostet die RB 80 Euro im Monat.

Bitte keine Anfragen für unregelmäßige Besuche, nur Ausreiten oder nur einen Tag pro Woche.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen