Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Haflinger Wallach sucht Reitbeteiligung

€ 30,-
Festpreis
Haflinger Wallach sucht Reitbeteiligung
größere Bilder
Standort:
D-74855 Haßmersheim
Anzeige:
258172368
Datum:
17.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ich suche für meinen 16 jährigen Haflinger Wallach eine zuverlässige Reitbeteiligung für 1-2 mal in der Woche, andiamo steht in Haßmersheim in einem Offenstall. Er ist gebisslos Western Freizeit geritten und hat sehr schöne gga. Andiamo ist ein absolutes verlasspferd sobald er mal seinem Reiter vertraut, er verzeiht viele Fehler. In der Gruppe ist er eine absolute Lebensversicherung, alleine ist er eher etwas problematisch da er schnell panisch alleine wird dennoch ist er immer Händelbar. Reiter sind auf alles versichert sowohl haftpflicht als auch Unfall! Nun zu dir du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und sattelfest, du solltest definitiv nicht nur Interesse am reiten haben und auch mal longieren und Boden arbeit mit ihm machen. Habe ich deinInteresse geweckt dann Schreibe mir doch eine Nachricht.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen