Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Suche liebe Reitbeteiligung für meine Berberstute

€ 60,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-72622 Nürtingen
Anzeige:
260104359
Datum:
26.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wo sind die Cowgirls

Ich besitze eine 8 jährige Berberstute die Ich selbst ausgebildet habe. Kahila ist seit knapp 3 Jahren unterm Sattel. Sie wird gebisslos Western geritten, kennt aber auch das Gebiss. Sie ist eine ganz liebe Maus die mit einem durch Dick und Dünn geht. Ein absolutes Traumpferd:) aber wer sagt das schon nicht vor seinem eigenen Pferd ;)

Ich suche jemand der viel am Boden mit ihr arbeitet. Stangenarbeit, Freiarbeit, Zirzensik, spazieren gehen lieb haben :) Wenn die Basis und das Vertrauen zwischen Dir und Kahila steht, darfst Du selbstverständlich auch reiten. Stunden beim Trainer sind natürlich sehr gerne zu nehmen :)

Ich suche jemand der sich in Kahila hineinversetzen kann, mit ihr arbeitet, eine ruhige und konsequente aber auch faire Hand hat.

Kahila ist ein Pferd mit Temperament! Kein Anfängerpferd, aber auch kein Pferd, dass dich böswillig abschmeißen würde.

Wir suchen jemand mit Erfahrung, der sattelfest ist, am besten Western reitet und ein gespühr für Pferde hat.

Wenn das alles was für dich ist und in frage kommt würde ich mich freuen wenn du dich bei mir melden.

Ich suche jemanden, der 2x die Woche nach Kahila schaut. Kosten belaufen sich auf 65 Euro.

Wir stehen im Offenstall in 72622 Nürtingen
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen