Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Pflegepferd / Pflegebeteiligung zu vergeben, Anfänger, Kinder und Jugendliche willkommen!

€ 50,-
Festpreis
Standort:
D-68794 Oberhausen-Rheinhausen
Anzeige:
265908928
Datum:
11.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo zusammen.

ACHTUNG, PLZ 68794 Oberhausen NICHT im Ruhrpott!!!

Da ich Privatperson bin und keinen Betrieb, jedoch einen eigenen Offenstall habe, auch zu Zeiten Corona möglich! Natürlich wird auf Hygiene und Abstand halten geachtet!

Meine braven Pferde Olly, Imperio, Clair und Bonny suchen auf diesem Wege eine liebevolle und zuverlässige Pflegebeteiligung. Das bedeutet, dass du "dein Pferd" an deinem Tag putzt, versorgst, longierst, grasen gehst, etc. Eben alles, was man mit einem Pferd so tun kann :-)

Da alle Pferde bestens geeignet sind für Kinder und Anfänger, biete ich auch Unterricht an. Falls du also noch keine Pferdeerfahrung hast, kannst du gegen einen Aufpreis von A-Z alles bei uns lernen.

Die Pflegebeteiligungen haben auch die Möglichkeit sporadisch Reitstunden zu nehmen, hier wird die jeweilige Reitlehrerin separat bezahlt.

Ich freue mich auf eure Zuschriften, am liebsten per Whatsapp oder direkt anrufen 017657764410

Bitte gebe mir folgende Infos:
- deinen Namen
- dein Alter
- in welchem Ort du wohnst
- ob bereits Erfahrungen vorhanden sind

Bitte schreibt in ganzen Sätzen mit mir. Mir ist sehr wichtig, dass meine Stalltruppe gut zueinander passt. Von daher ist mir Kommunikation und ein guter Umgang sehr sehr wichtig.

Viele Grüße
Meli
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen