Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Ich suche eine Reitbeteiligung

zu verschenken
Standort:
D-65929 Frankfurt Höchst
Anzeige:
268160769
Datum:
14.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo mein Name ist Sarah und ich bin 17 Jahre alt,
Nach langer Überlegung, habe ich mich entschlossen nach einer Reitbeteiligung an einem Kaltblüter zu suchen, da dies mein absoluter Traum ist.
Bei mir steht nicht dass reiten im Vordergrund, denn am liebsten betüddele, kraule und putze ich.
Sehr wichtig ist mir gleichzeitig aber auch ein ausgewogenes Verhältnis aus Vertrauen, Verständnis und Respekt, woraus man schließen kann, dass ich sehr gerne Freiarbeit und Bodenarbeit mache.
Vor Stallarbeit schrecke ich nicht zurück, denn leider ist eine Kostenbeteiligung von meiner Seite momentan nicht möglich, ich hoffe auf Verständnis.
Reiterlich bin ich auf gutem A Niveau, wobei ich aber ein Pferd zum betüddeln und als Wegbegleiter suche und kein Interesse an Turnier habe.
Im Vordergrund steht für mich das Wohlbefinden des Pferdes und am liebsten hätte ich ein Partner für gelassene Ausritte zum Seele baumeln lassen.
Vielleicht wird mein Traum ja wahr..?
Für mehr Informationen und bei Interesse gerne eine PN
Liebe Grüße Sarah

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen