Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Pflegebeteiligung für in die Jahre gekommene Stute

zu verschenken
Standort:
D-71063 Sindelfingen Mitte
Anzeige:
270526012
Datum:
03.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ich bin Gundel und schon fast 29 Jahre alt und wohne in einem kleinen Offenstall in Darmsheim:) ich würde mich freuen wenn sich ein netter Zweibeiner etwas mit um mich kümmern würde (Füttern, Putzen, Spazieren gehen). Mein Frauchen wohnt leider ein Stück entfernt und hat jetzt auch noch so einen kleinen Zweibeiner, daher schafft sie es gerade nicht so oft zu mir wie sie gerne würde.

Falls du in Darmsheim oder der näheren Umgebung wohnst und mindestens 17 Jahre alt bist würde ich mich sehr freuen von dir zu hören!

Vor allem ist es im Winter wichtig, dass ich genügend Spezialfutter bekomme, da meine Zähne nicht mehr so gut sind. Dh wenn du 2-3 mal die Woche Vormittags oder am frühen Nachmittag kommen könntest wäre das grossartig!

Bis bald! Gundel & Anna

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen