Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Biete Pflegebeteiligung in Krefeld Hüls (47839)

zu verschenken
Standort:
D-47839 Krefeld Elfrath
Anzeige:
275065690
Datum:
10.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Auf diesem Wege suche ich für meine mittlerweile 26-jährige, 1,68m große Stute einen lieben, zuverlässigen und verantwortungsbewussten Menschen, der 3-4 in der Woche sowohl Lust und Zeit hat meine Stute zu pflegen und zu betüddeln als auch sich über die (Stall-) Arbeit im Klaren ist, die so ein Pferdchen eben mit sich bringt (Futter machen, Heu füttern).

Da meine Stute nicht mehr reitbar ist, steht mehr das 'Zeit verbringen ', Longieren und Pflegen im Vordergrund als in der Halle Bahnfiguren zu reiten.

Wenn es da draußen also jemanden gibt, der einfach Spaß daran hat mit einer lieben alten Pferdedame sich die Zeit zu vertreiben, gerne melden :-)

Für Kinder ist meine Stute nicht geeignet.

Meine Stute steht in Vollpension in einem Stall nahe Hüls. Da tägliche Stallarbeit (aktuell nur im Winter) anfällt, würde ich mich über Unterstützung freuen. Unter Stallarbeit ist das Abäppeln vom Paddock (das Paddock hat eine überschaubare Größe, ebenso der damit einhergehende zeitliche Aufwand) und Heu machen zu verstehen.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen