Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung auf 14jWestfalen sicher in L beginnend M

€ 120,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-46244 Bottrop Kirchhellen Mitte
Anzeige:
275492297
Datum:
03.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Ihr lieben Reitersleute,
Wir suchen Unterstützung für 2x pro Woche (nach Absprache geht auch ab und zu ein 3.Mal). Mein 14j alter Westfale von Damon Hill ist sicher bis L ausgebildet. Er ist sowohl sensibel, feinfühlig als auch temperamentvoll daher suchen wir einen Reiter der auf jeden Fall solide Kenntnisse auf A Niveau. Ideal wäre jemand der/die daran interessiert ist wie die Biomechanik funktioniert oder es verstehen möchte und ein Reiten auf Teamworkniveau anstrebt.
Dressurreiten, Ausritte sowie Bodenarbeit (mit vielen Tricks die er schon kann) gehören bei uns dazu. Springen können wir leider nur über cavalletti, weil er eine Verletzung hatte.
Am Reiterhof Fockenberg in Kirchhellen gibt es zwei Reithallen, im Sommer auch zwei Außenplätze und Ausreitmöglichkeiten. Reitlehrer Wahl ist frei nach Rücksprache. Prinzipiell sind die Reittage und alles drumherum sehr flexibel wenn gewünscht auch feste Tage und im Notfall natürlich auch kurzfristig zu planen so wie es eben passt. Habe langjährig Erfahrung mit RBs und bis jetzt immer viel Glück gehabt, der Preis kalkuliert sich Anteilig an der Stallmiete. Tierarzt und Hufschmied etc. übernehme ich selbstverständlich:)!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen