Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Unterricht Umgang mit Pferd für Anfänger, Kinder, Jugendliche und Wiedereinsteiger

€ 30,-
Festpreis
Standort:
D-68794 Oberhausen-Rheinhausen
Anzeige:
276656397
Datum:
14.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo zusammen.

ACHTUNG PLZ 68794 Nähe HOCKENHEIM, NICHT IM RUHRPOTT!!

Da ich Privatperson bin und keinen Betrieb, jedoch einen eigenen Stall habe, auch zu Zeiten Corona möglich! Natürlich wird auf Hygiene und Abstand halten geachtet!

Ich biete im privaten Rahmen Unterricht für Anfänger, Jugendliche und Wiedereinsteiger an. Sowohl Erfahrungen mit Anfängern und Jugendlichen als auch Reitlehrer- und Schulpferdeversicherung sind vorhanden.

Bei mir kannst du von A bis Z alles, was mit dem Pferd zu tun hat, erlernen. Wir konzentrieren uns auf den Umgang mit dem Pferd, vom Halfter drauf machen, anbinden über putzen, führen des Pferdes etc. . Bodenarbeit und Longieren gehören ebenso dazu. Auch wirst du lernen wie du mit dem Pferd kommunizierst und was du tun musst, damit es dich versteht (Körpersprache).

Falls Interesse besteht, wärst du nach wenigen Unterrichtseinheiten in der Lage, meine ausgeschriebene Pflegebeteiligung zu übernehmen und dich natürlich stetig weiterzuentwickeln.

https://www.quoka.de/tiermarkt/reitbeteiligungen/c5143a265908928/pflegepferd-pflegebeteiligung-vergeben-anfaenger.html

Wenn du die Pflegebeteiligung übernommen hast, können wir dann ans Reiten gehen. Auch hier werde ich dir im Rahmen von Einzelunterricht mein Wissen vermitteln.

Mein Offenstall mit meinen 3,5 Pferden ist in Oberhausen-Rheinhausen, auch die ganz Kleinen sind willkommen und können auf meinem 90cm Pony reiten :-)

Falls euch gefällt, was ihr seht, freue ich mich auf eine Nachricht, gerne auch anrufen :-)

Bitte verratet mir:
- Namen und Alter
- welche Erfahrungen bereits vorhanden sind oder ob ihr ganz am Anfang steht

Die Preise gestalten sich je nach Wissensstand und Alter.

Viele Grüße
Meli
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen