Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung für 14-jährigen-Shetty-Wallach in Stuttgart-Vaihingen gesucht

VHS
Standort:
D-70569 Stuttgart Büsnau
Anzeige:
276845109
Datum:
28.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist mindestens 16 Jahre alt, wiegst maximal 50 KG, bist nicht allzu groß und kannst Dich mit dickköpfigen Ponies auseinandersetzen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Ich suche für meinen 14-jährigen Minos eine Reitbeteiligung für 2 mal die Woche. Leider haben wir weder Halle noch Platz, dafür ein traum Ausreitgelände. Minos liebt es, durch die Wälder, über Wiesen und Felder zu flitzen. Baden geht er auch liebend gerne bei uns im See direkt am Stall. Sulky- und Schlitten fahren ist auch überhaupt kein Problem, sowie Bodenarbeit, longieren und spazieren gehen. Minos ist allerdings sehr dickköpfig und kann auch echt arschig werden. Deshalb suche ich nur Jemanden mit Erfahrung. Bitte keine Anfragen für Kinder. Minos ist zwar frech aber lieb, dennoch überhaupt kein Kinderpony.

Bei Interesse dürft ihr Euch gerne unter der 0173-4286643 melden

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen