Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Unterricht auf Reitbeteiligungsbasis in Dressur, Springen, Ausritte, Working Equitation...

27.03.2024 10:40
Beschreibung

...und noch viel mehr ist mit mir möglich! Ich bin die Olexis, eine 19-jährige bayerische Haflingerstute. Ich wohne in einer Box in der Reitanlage Eberl. Tagsüber gehe ich mit meinen Freunden auf die Koppel und genieße das Leben. Wenn Du da schon mal vorbeigefahren bist hast Du mich sicher schon gesehen. Ich genieße das Leben nicht nur auf der Koppel sondern auch in der Box, denn da gibt es lecker Heu und ab und zu Karotten, Äpfel und Brot. Manchmal halte ich ein Mittagsschläfchen - aber natürlich will ich alles auf dem Hof mitbekommen. Deshalb bin ich froh über eine Fensterbox, aus der ich alles überblicken kann.
Und weil ich neugierig, intelligent und gerne aktiv bin freue ich mich auch über Abwechslung, Ansprache und Beschäftigung.
Willst Du mich kennenlernen? Meinen Besitzern sind Anfänger, die etwas lernen wollen, genauso willkommen wie bereits fortgeschrittenere Reiter. Wichtig ist ihnen, dass Du gut mit mir umgehst und Dich im Umgang mit Pferden und reiterlich weiterbilden willst. Denn so wird unsere Beziehung immer besser.
Dann kannst Du mit mir die Grundlagen der Reiterei ebenso lernen wie auf Turnieren Schleifen sammeln. Ich war auf Turnieren schon mehrfach im Einfachen Reiterwettbewerb siegreich und im Springen und Geschicklichkeitsreiten und Gelassenheitsparcours erfolgreich. Auch Einsteigerprüfungen meistere ich mit Bravour: Beim Augustturnier in Zillhofen hatte ich im Longenreiterwettbewerb gut abgeschnitten und in der Führzügelklasse habe ich zahlreiche Pokale gewonnen. Besonderen Spaß machen mir dann die Ehrenpreise, weil es so oft Leckerli gibt.
Wer sein Können überprüfen will kann auch an einem der Abzeichenlehrgänge teilnehmen, die jedes Jahr im Winter stattfinden. Hier habe ich heuer beim RA 10 und beim Pferdeführerschein Umgang eine sehr gute Figur gemacht.
Das Turnierreiten und die Abzeichenteilnahme sind aber kein Muss, sondern ein Angebot. Es gibt auch Leute, die einfach nur vom Alltag Abstand nehmen und Abschalten wollen. Das klappt auch gut.
Im Gelände bin ich super brav, weil ich hier immer den Überblick und die Nerven behalte, wenn ich genug bewegt werde. Dann können mich kein Traktor oder Lastwagen aus der Ruhe bringen.
Und damit meine Motivation erhalten bleibt wollen meine Besitzer, dass Du regelmäßig Unterricht nimmst. Aber das sollte ja eigentlich im Sinne des Tierschutzes (ausbalanzierter Sitz, ruhige unabhängige Hände, Reiten über den Rücken) eh selbstverständlich sein.
Eine vielfältige Ausbildung ist bei uns garantiert. So kann man sich auch in Bodenarbeit (Gelassenheitstraining und Leitseilarbeit) und Working Equitation weiterbilden.
Ich würde mich freuen, Dich kennen zu lernen. Dann zeige ich Dir selbst, was ich alles drauf habe :-) Quoka_279297055

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.

Alle Anzeigen ansehen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0