Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung auf lieben Haflinger zu vergeben

€ 120,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-82110 Germering
Anzeige:
281444112
Datum:
14.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin ein liebenswerter 21-jähriger Hafi-Wallach - topfit und absolut brav. Da meine langjährige Reitbeteiligung sich nun ein eigens Pferd kauft, suche ich eine liebe neue Reitbeteiligung, die Spaß am pflegen und reiten hat und 2-3x mal die Woche Zeit für mich hat Ich beiße nicht, schlage nicht, steige nicht und gehe auch nicht durch. Man kann mich alleine oder in der Gruppe ausreiten und auch in der Halle und auf dem Reitplatz bin ich ein treuer Begleiter. Nur springen sollte ich nicht mehr aktiv betreiben, da ich ja kein absoluter Jungspunt mehr bin.
Ich steh im Reitstall Reil in Gernlinden-Ost, mit Halle, 2 Reitplätzen, Longierzirkel und natürlich Ausreitgelände. Natürlich ist es möglich hier auch mit mir Reitunterricht zu nehmen. Eine S-Bahn Station ist in Radlnähe. Aus versicherungsgründen solltest Du zumindest ein Reitabzeichen haben. Wenn Du Lust hast, melde dich doch bei meinen Futtergebern und wir machen einen Kennenlern-Termin aus.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen