Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

kaltblut sucht Reitbeteiligung Pferd sucht Reiter

€ 12.345.678,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-67304 Eisenberg
Anzeige:
282587604
Datum:
26.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Huhu ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen rb für meinen dicken (kaltblut sportlicher Typ)
Er ist 9 Jahre alt und ein absolutes Traum Pferd, doch leider kommt er mir gerade etwas zu kurz.
Er steht in einen offenstall in Vollpension so das keine Arbeiten anfallen und man seine Zeit komplett dem Pferd widmen kann.
Ein Reitplatz und ein super Gelände stehen zur Verfügung.
Reitstunden sind kein Problem.
Ob Anfänger oder ängstliche Reiter er deckt alles ab
Er steht bei ebertsheim
Die Kosten sind abhängig von der Häufigkeit und dem Bedarf der Reitstunden

Da die Anfrage echt groß ist hab ich
Ein zwei Punkte zu ergänzen
Mein dicker ist ein absolutes verlass Pferd und für jeden spass zu haben
Es ist keine 0815 reitbeteiligung die mit 80 Euro im Monat bezahlt ist und letztendlich ein Wald und Wiese Pferd da steht das weder alleine ins Gelände kann noch Gelände untauglich ist denn auch auf dem Platz macht er stets eine gute Figur.

Bitte weitere anfragen nur dann wenn ein mindest Monats Preis von 150 Euro machbar sind

Freuen uns auf Nachrichten

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen