Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reiter sucht Pferd (Reitbeteiligung)

VHB
Standort:
D-70374 Stuttgart Bad Cannstatt
Anzeige:
285857007
Datum:
01.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Pferdebesitzer*innen,

wir sind Zoe & Luna,Zwillinge und 13 Jahre alt.Wir beide sind schon lange auf der Suche nach einer langfristigen Reitbeteiligung.Wir lieben den Umgang mit Pferden und haben auch schon viele Erfahrungen gesammelt, daher können wir gut mit Pferden umgehen.
Wir beide nehmen wöchentlichen Reitunterricht, in dem wir viel lernen und auch immer neu dazu lernen.

Wir reiten Englisch und würden alles mit den Pferden machen, wie zum Beispiel: Bodenarbeit, spazieren gehen und noch viel mehr...Sehr viel Zeit mit den Pferden verbringen:).

Natürlich erwarten wir nicht, dass man uns direkt 2 Reitbeteiligungen Anbietet, heißt wir würden uns zu Zweit um das Pferd kümmern und abwechselnd reiten.
Da versichere ich wird es auch keine Streitigkeiten geben!;)

Außerdem würden wir auch immer gerne bei der Stallarbeit mithelfen, das gehört ja schließlich dazu und selbst daran haben wir Spaß und machen es gerne:).

Wir freuen uns sehr über Positive Nachrichten! Bei weiteren Fragen könnt ihr uns einfach eine Nachricht senden:)

Liebe Grüße Zoe und Luna:)

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen