Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung gesucht (Reiter sucht)

VHS
Standort:
D-69469 Weinheim
Anzeige:
286377066
Datum:
18.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Liebe Pferdebesitzer :)

Mein Name ist Letizia, ich bin 16 Jahre alt und suche nun auf diesem Wege nach einer Reitbeteiligung. Ich reite nun seid knapp 10 Jahren, den Großteil davon im Schulbetrieb. Vor 3 Jahren bin ich jedoch auf Reitbeteiligungen umgestiegen und habe dort auch schon viele Erfahrungen gesammelt.

Ich suche nach einer Reitbeteiligung zu der ich 1-2 mal in der Woche gehen kann (In meinen Schulferien und nach Absprache auch gerne öfter). Ich bin sehr groß (1,74cm) und wiege knapp 60kg weshalb ich eher an einem Endmaß Pony bis Großpferd Interessiert bin. In den letzten Jahren bin ich hauptsächlich Dressur geritten und befinde mich auf guten A/E Niveau. Ich bin sattelfest und habe eine sehr ruhige Hand.

Auch Stallarbeit wie Futter richten oder Stall ausmisten wäre für mich kein Problem.

Es wäre super wenn ich Vorort auch Reitstunden nehmen kann, da ich aktuell keine Möglichkeit auf Reitunterricht habe und natürlich gerne weiterkommen möchte.

Bei Fragen oder Interesse würde ich mich freuen wenn Sie mich kontaktieren würden.

Ich freue mich auf Sie!

Mfg

(Das Bild dient nur zur Aufmerksamkeit)
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen