Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitunterricht für Reiter / Pferd

€ 30,-
Festpreis
Standort:
D-86343 Königsbrunn
Anzeige:
286633153
Datum:
15.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich habe eine Ausbildung als Amateurreitlehrer und Pferdeausbilder ebenso ein Studium als IPM ( International Pferde Management).

Ich habe schon in vielen Vereinen Reitstunden / Longe für Kinder ab 5 Jahre bis zum Erwachsenenalter gegeben.

Ebenso Einzelstunden zur Förderung bis zur Turnierreife in den Klassen L/M.

Die Boden- und Cavalettiarbeit gehört genauso dazu wie Springtraining.

In der modernen Zeit des Reitens darf die Video - Analyse auf keinen Fall mehr fehlen.

Ich betrachte immer das Pferd und den Reiter in seiner ganzheitlichen Art und setze mich stets für den humanen Weg der Ausbildung ein.

Sehr gespannt, auf das was sich entwickelt und den AHA Effekt beim Reiter.

Ich freue mich auf jede Anfrage von Euch.

PS. Gerne gebe ich auch Kurse für mehrere Teilnehmer/Tage.

Zu meinem Unterrichtspreis kommt der entsprechende (humane) Spritpreis dazu.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen