Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung zu vergeben (Gelände, Platz)

VHS
Standort:
D-73553 Alfdorf
Anzeige:
288211011
Datum:
01.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
--- wahrscheinlich vergeben ---
Biete Freizeit-Reitbeteiligung auf meinem Zweitpferd, einem 11-jährigen Schimmel-Wallach von 1,60m Stockmaß (Araber) gegen Mithilfe im Stall - 2x wöchentlich, gerne öfter: Gelände, Dressur, Bodenarbeit ..., ganz nach Belieben.

Esposo ist ein lieber Kerl, der aber auf dem Platz wie auch im Gelände gern mal austestet, wer das Sagen hat. Wer sich dabei durchsetzt, hat ein tolles Pferd.

Er geht gerne ins Gelände, hat eine gute dressurmäßige Grundausbildung und ist zu seiner weiteren Förderung 1x/Woche in Beritt (außer den GGA kann er z.B Schulterherein, Konterschulterherein, Travers in Schritt und Trab ...). Dualgassen nach Geitner kennt er ebenso wie diverse Zirkuslektionen ...

Der kleine Offenstall mit Allwetter-Reitplatz und Roundpen/Longierzirkel liegt in einem abwechslungsreichen Ausreitgelände. Auch wenn wir v.a. gerne ins Gelände gehen, findet regelmäßig vor Ort professioneller Reitunterricht statt. Teilnahme ist je nach reiterlichem Stand auch Voraussetzung für RB.

Insbesondere in der ersten Zeit ist Betreuung/Unterstützung meinerseits selbstverständlich, längerfristig dann nach Bedarf. Nach Kennenlernen der Gegend, gerne nicht nur gemeinsame Ausritte sondern auch alleine.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen