Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Suche Reitbeteiligung im Umkreis bis 20km

VHS
Standort:
D-65205 Wiesbaden Bierstadt
Anzeige:
289597521
Datum:
17.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung gerne auch für ein älteres Pferd. Ich würde gerne regelmäßig mindestens 2x in der Woche in den Stall gehen und mich neben dem Reiten auch anderweitig mit dem Pferd beschäftigen, wie Longieren, Pflege usw. Ich reite seit etwa 20 Jahren mit Pausen auf Privatpferden als Reitbeteiligung. Dies in der Regel auch längerfristig. Ich kenne daher die Verantwortung rund um das Pferd. Ich bin 36 Jahre alt. Ich reite gerne auf dem Platz und gehe gerne ins Gelände. Ich habe kein Reitabzeichen, kann ein Pferd an den Hilfen reiten auf ca. A Niveau. Ich bin auf keine Reitweise festgelegt. Mir geht es vor allem um einen schönen Freizeitausgleich. Ab und zu würde ich auch mal eine Reitstunde nehmen wollen. Kostenbeteiligung und Mithilfe nach Absprache. Auto vorhanden, daher auch im näheren Umkreis von Wiesbaden, Hofheim, Taunusstein, Idstein usw. kein Problem :) Einfach melden, bzw. nähere Infos gerne telefonisch
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen