Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung gesucht (Pferd sucht Reiter)

VHS
Standort:
D-82041 Oberbiberg
Anzeige:
291799791
Datum:
12.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich biete eine Reitbeteiligung auf meinem 15-jährigen Haflinger Wallach für 3x pro Woche. Die Tage können fest vereinbart werden oder auch jede Woche neu festgelegt werden.

Er steht ihn einem sehr schönen Offenstall in Oberbiberg. Es gibt einen tollen Reitplatz sowie eine Reitwiese, beides Flutlicht. Ebenso ein Roundpen. Das Ausreitgelände ist sehr weitläufig, ohne große Straßen überqueren zu müssen und mit vielen guten, weichen Wegen.

Ich suche eine volljährige Reitbeteiligung die gerne dressurmässig mit ihm arbeitet, lange Ausritte unternimmt und auch mal vom Boden aus mit ihm arbeitet. Du solltest sattelfest sein, Durchsetzungsvermögen mitbringen und schon einige Jahre Reiterfahrung haben.


Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht oder einen Anruf.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen