Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Pferd sucht Reiterfreund

€ 60,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-90455 Nürnberg Gaulnhofen
Anzeige:
292046586
Datum:
20.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Pferdefreunde,

ich bin ein western gerittener 24-jähriger Paint-Horse-Wallach mit ca 1,60cm Stockmaß, der einen neuen Freund oder Freundin sucht. Du solltest mich 2x pro Woche besuchen kommen. Einmal reiten wir zusammen auf dem Platz oder ins Gelände. Einmal longierst du mich oder machst Bodenarbeit mit mir. Ich bin für mein Alter noch gut beeinander, aber ich bin eben schon 24 und deswegen reicht mir meist 15-20 Minuten Trab und Galopp. Große Ambitionen solltest du also nicht mehr haben, dafür musst du auch nicht der beste Reiter sein. Du solltest zumindest 16 Jahre sein, ein bisschen Erfahrung mitbringen, zuverlässig sowie verantwortungsbewusst sein. Ich stehe in einem Privatstall im äußersten Süden von Nürnberg. Eine Bushaltestelle gibt es vor der Tür. Je nachdem ob und wie viel du im Stall hilfst, ist der Preis nach Ansprache.

Hunde sind im Stall leider nicht erwünscht.

Wenn du mich gerne kennen lernen möchtest oder Fragen hast, dann melde dich doch gleich bei meiner Besitzerin!

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen