Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reiterin sucht Westernpferd (Reitbeteiligung)

€ 60,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76185 Karlsruhe Mühlburg
Anzeige:
292175756
Datum:
06.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebe PferdebesitzerInnen,

ich bin um die 40 Jahre und reite seit meiner Kindheit. Vor 20 Jahren bin ich auf Western umgestiegen. Mir ist ein gewaltloser Umgang mit dem Pferd sehr wichtig und ich mag Natural Horsemanship. Am liebsten gehe ich alleine ins Gelände, auch gebisslos wenn man sich besser kennt :) Das Pferd sollte also gut alleine vom Hof gehen.
Ich wiege 85 kg, habe aber einen guten Sitz und eine ruhige, feine Hand und suche für zwei- bis dreimal die Woche.

Die angegebenen 60 Euro sind eine Hausnummer. Daran soll es nicht scheitern.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Viele Grüße

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen