Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reiterin sucht Pferd

VHS
Standort:
D-67227 Frankenthal
Anzeige:
292235603
Datum:
01.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Pferdebesitzer,
Ich bin 28 Jahre alt, suche ein Pferd im Raum Frankenthal, Ludwigshafen, Mannheim um es 2x wöchentlich zu bewegen.
Ich arbeite sehr gerne auf dem Platz, mache Bodenarbeit, gehe spazieren oder auch gerne mal ins Gelände wenn möglich.
Ich reite seit vielen Jahren, allerdings auch mit längeren Pausen dazwischen. Ich bin sattelfest und würde mich selbst auf einem E-Niveau einschätzen. Ich habe eine ruhige Hand und mir ist es sehr wichtig immer pro Pferd zu agieren.
Wenn es die Möglichkeit gäbe Unterricht zu nehmen wäre das super, ist aber kein Muss.
Ich bin absolut zuverlässig und suche eine langfristige Reitbeteiligung, daher suche ich auch ein Pferd und einen Besitzer mit denen es auf allen Ebenen passt. Außerdem bin ich mobil und eine Kostenbeteiligung und Mithilfe in angemessenem Maße sind kein Problem. Ich freue mich über Zuschriften, gerne mit ausführlichen Details :)

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen