Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung auf Westernpferd

€ 100,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-96132 Schlüsselfeld
Anzeige:
292300802
Datum:
02.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche für meinen 13 jährigen Paint-Wallach eine zuverlässige Rbt.
Er wird Western geritten. Er hat eine sehr gute Ausbildung u benötigt, daher einen starken Reiter.
Kein Anfängerpferd.
Sein Zuhause ist in Hohn am Berg bei Schlüsselfeld in der King Stables Ranch. Die Anlage bietet alles was man braucht: zwei Außenplätze, zwei Roundpen und eine große Reithalle, Waschplatz mit warm Wasser und beheizter Putzplatz, Pferdesolarium und ein Reiterstübchen mit Getränkeautomat.
Außerdem noch ein schönes Gelände für entspannte Ausritte.
Die Möglichkeit Reitunterricht und Kurse zu belegen ist ebenfalls gegeben.
Das Training sollte abwechslungsreich sein:
Über Stangenarbeit, longieren, Bodenarbeit (Horsemanship) u reiten.
Zum Ausgleich sollten Ausritte auch dazu gehören, aber da fehlen dem Bub noch ein paar Km. In der Gruppe macht es ihm am meisten Spaß. Alleine ist er noch etwas unsicher, aber nicht böse.
Wir suchen jmd mit Erfahrung für 2x die Woche, am Anfang sollte Unterricht bei unserer Trainerin genommen werden.
Bei Interesse gerne eine Pn schreiben.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen