Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Pflegebeteiligung

€ 30,-
Festpreis
Standort:
D-67547 Worms Innenstadt
Anzeige:
294758384
Datum:
17.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo
Ich suche dich!!!
3x in der Woche:
Donnerstag, Freitag und Samstag!
Ich bin eine ganz nette Stute und suche noch einen Partner fürs Leben.
Ich hatte es in meinem Leben nicht immer leicht, bis ich vor 6 Jahren nach Deutschland kam.
Momentan möchte ich lieber Bodenarbeit machen da meine Muskeln etwas schwach sind aber ich bin auch bald wieder reitbar.
Dann könnte man die Pflegebeteiligung in eine Reitbeteiligung (50 /mtl)ändern.
Ich möchte eine Freundin die sich mit Pferden wie mir auskennt, Geduld, Gute Reitkenntnisse und Einfühlungsvermögen mitbringt;
Die mit mir kuschelt und auch mal Spazieren geht.....
Ich stehe zusammen mit meiner Tochter in Worms in einem Privatstall.
Da wir keine Halle haben sollte meine neue Freundin schon wetterfest sein und auch keine Scheu davor haben meinen Stall zu reinigen.
Volljährig wäre toll aber kein zwingendes muss....
Allerdings von Vorteil wegen der Mobilität.
Ich bin 13 Jahre alt und 1,42m groß.

Wenn du mich jetzt Kennenlernen möchtest und mehr über mich erfahren möchtest dann schreib doch meiner Möhrchengeberin eine Nachricht am besten mit WhatsApp Nr damit sie mit dir einen Termin ausmachen kann an dem ich dich kennenlernen kann. <3

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen